iA


Der Väter gGmbH Jahres- und Wirkungsbericht 2010 und wie alles begann

by Väter gGmbH

Letzte Woche wurden von Ashoka Deutschland (germany.ashoka.org) zum sechsten Mal fünf herausragende Social Entrepreneurs geehrt und es war wie immer eine beeindruckende Veranstaltung mit noch beeindruckenderen Menschen. Volker Baisch, damals noch Geschäftsführer des Väter e.V., ist seit 2007 Ashoka Fellow. Dieses Jahr konnten wir erstmalig einen Jahres- und Wirkungsbericht der 2010 gegründeten Väter gGmbH präsentieren und bekamen viel positives Feedback für unsere bisherige Arbeit. Für alle Interessierten haben wir diesen jetzt online gestellt. Wer erfahren möchte, wie für Volker Baisch bei Ashoka alles begann, kann hier seinen Film anschauen, der auf der Verleihung 2007 gezeigt wurde.

 

nach oben